Das sagen unsere Gäste über uns

(siehe unten)

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Klemenz (Montag, 19. Dezember 2016 20:36)

    Toll ist es bei euch!

  • Ina & Hermann (Mittwoch, 27. April 2016 16:56)

    Liebe Wirtsleute,
    wir müssen euch wieder einmal ein Lob aussprechen. Am 16. April 2016 hatten wir ein ausgezeichnetes Schaschlik-Essen von 'Mondschein-Qualität' im Rahmen einer kleinen Geburtstagsnachfeier. Allen hat
    es gefallen und vor allem geschmeckt. Vielen Dank für diese besondere Bewirtung.
    So long .. bis die Tage

  • Alfred Steinhäußer (Dienstag, 27. Oktober 2015 08:49)

    Das Heringessen gestern war Spitze.Super geschmeckt !!!
    Marianne und Alfred

  • Prohormone (Dienstag, 29. September 2015 11:49)

    Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter bitte so. Da kommt man gerne wieder.

    MircoHengst

  • Mathias Hoyer (Dienstag, 26. Mai 2015 20:10)

    Ich bin seit Jahren Gast in der urigen Bedarfshaltestelle und gehe immer wieder gerne zu einen frischen Bier und guter Brotzeit rein. Sehr nette, freundliche Wirtsleute.

  • Ulli + Jörg + Heike (Donnerstag, 01. Januar 2015 10:53)

    Mei, war des wieder schee gestern Abend und sowas von lecker...
    Danke

  • Bernd Lippert (Dienstag, 20. Mai 2014 21:29)

    Liebe Angela, lieber Wolfgang,
    schön, dass ich kurzentschlossen eine kleine Geburtstagsfeier in Euren Räumen organisieren durfte.
    Wir haben uns super wohl gefühlt und waren rundum bestens betreut.
    Lieber Wolfgang - Dein Schaschlik ist unschlagbar!

    Herzliche Grüße
    Bernd

  • Ina & Herman (Freitag, 03. Januar 2014 15:15)

    Liebe Wirtsleute, Oma Angie und Opa Wolfgang,ein Gesundes Neues Jahr 2014,
    einen guten Appetit und viel Durst wünschen Euch und allen Gästen, besonders den Stammgästen
    Ina & Hermann

    Lieber Vater im Himmel!
    Mein Gebet für dieses neue Jahr ist:
    Gib mir ein fettes Bankkonto und lass mich schlanker werden!
    Aber bitte vertausche nicht wieder die zwei Dinge miteinander - wie letztes Jahr!
    Danke vorab - AMEN
    (von Fossy)

  • Heike und Jörg (Sonntag, 06. Mai 2012 19:02)

    Hallo,
    die Bedarfshaltestelle ist eine der schönsten Einkehrmöglichkeiten im Hofer Land. Eure Quarkspitzen waren wieder spitze.
    Wir kommen wieder, keine Frage!

  • Maria (Mittwoch, 18. April 2012 12:21)

    Kirche, ja schöne Seite, weiter so

  • Ina & Hermann (Freitag, 17. Februar 2012 22:17)

    Bis morgen ihr Pappnasen,
    Helau Gattendorf.
    Ist ja immer lustig bei Euch!

  • Bedarfshaltestelle (Freitag, 20. Januar 2012 12:36)

    Liebe Ingrid,
    wir bedanken uns für Deinen Eintrag in unser Gästebuch und freuen uns auf Eueren Besuch. Gruß auch an Rudolf.
    An dieser Stelle sagen wir auch VIELEN DANK an alle, die sich bereits in unser Gästebuch eingetragen haben.
    Viele Grüße von den Wirtsleuten Wolfgang und Angela

  • Ingrid (Freitag, 20. Januar 2012 10:26)

    Liebe Angela,
    bis zum Sonntag bei S und W.
    GglG Ingrid und Rudolf

  • Peter (Donnerstag, 29. Dezember 2011 21:53)

    Dienstag wor fei wider schee. Und etzert kam ma im Internet noochschaua wenn Offm is. Klasse.

  • Veronika Hase (Mittwoch, 14. Dezember 2011 09:42)

    mmmhhhh...mmmmhhhh....mmmmmhhhhhh.....sehr, sehr, sehr lecker Eure Lebkuchen!

  • Andrea (Montag, 12. Dezember 2011 07:13)

    sehr schöne Seite! Die Lebkuchen waren lecker wie immer und sind schon aufgegessen, hätt ich doch bloß mehr mitgenommen...
    Ich wünsch euch was, bis zum nächsten Mal!
    LG, Andrea

  • Susanne Knörnschild (Montag, 28. November 2011 08:30)

    Hmm..!!! Die feinsten Lebkuchen im Land. Und der Stollen ist auch schon fertig...Na dann sehen wir uns am Sonntag

    LG Susanne Knörnschild u. Philipp Spiegel

  • Wolfgang (Montag, 21. November 2011 19:04)

    waren am Sonntag Abend da. Essen Klasse unser reichlich. Bis zum nächsten mal.w. u. w.

  • Gunther (Sonntag, 20. November 2011 22:03)

    Wow, coole Seite !

  • Sandra (Sonntag, 20. November 2011 12:36)

    Die Lebkuchen sind der Wahnsinn!

  • Franziska (Samstag, 12. November 2011 16:42)

    Ich hätte auch gerne eine Ananas Sahnetorte ...